Der fünfte Mörder

Cover des Buches Der fünfte Mörder (ISBN: 9783492257435)

julestodos avatar
julestodo
vor 6 Monaten

spannend wie alle Bücher aus der Reihe, die ich bisher gelesen habe!

blancanievess avatar
blancanieves
vor einem Jahr

War mir mit den vielen unterschiedlichen Beteiligten am Fall etwas zu unübersichtlich. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band d Serie

Inhaltsangabe zu "Der fünfte Mörder"

Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2012 bei Lagato Verlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:06.06.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2012 bei Lagato Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Alexander Gerlach"