Der fünfte Mörder

von Wolfgang Burger
Cover des Buches Der fünfte Mörder (ISBN: 9783492257435)

blancanieves
vor 3 Tagen

War mir mit den vielen unterschiedlichen Beteiligten am Fall etwas zu unübersichtlich. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band d Serie

Igelmanu66
vor 3 Jahren

Sehr temporeich, spannend und wie immer gut umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Der fünfte Mörder"

Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2012 bei Lagato Verlag erschienen.