Der fünfte Mörder

Cover des Buches Der fünfte Mörder (ISBN: 9783492257435)

J
julestodo
vor 8 Monaten

spannend wie alle Bücher aus der Reihe, die ich bisher gelesen habe!

B
blancanieves
vor einem Jahr

War mir mit den vielen unterschiedlichen Beteiligten am Fall etwas zu unübersichtlich. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band d Serie

Inhaltsangabe zu "Der fünfte Mörder"

Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.

Alle Ausgaben von "Der fünfte Mörder"