Die falsche Frau

Cover des Buches Die falsche Frau (ISBN: 9783492272582)

J
julestodo
vor 9 Monaten

Sehr spannende Fortsetzung der nicht nur bei mir sehr beliebten Reihe!

I
Igelmanu66
vor 5 Jahren

Hier stimmte alles. Spannung, Realismus, ein bisschen was zum Nachdenken und wie immer ein guter Schuss Humor.

Inhaltsangabe zu "Die falsche Frau"

Die Heidelberger Polizeidirektion gleicht einem aufgescheuchten Hühnerhaufen: Im Vorfeld einer internationalen Wirtschaftstagung verdichten sich die Hinweise auf einen bevorstehenden Terroranschlag, und Kripochef Alexander Gerlach versucht fieberhaft, den Tätern zuvorzukommen. Als eine Zielfahnderin vom BKA eintrifft, die auf eine untergetauchte Terroristin angesetzt ist, soll sich die neue Kollegin das Büro ausgerechnet mit Gerlach teilen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt man sich näher, und während in der Bevölkerung der Unmut wächst und sich Gerlachs halbwüchsige Töchter mit den radikalen Globalisierungsgegnern solidarisieren, meint seine Geliebte Theresa plötzlich, ernsthaft Grund zur Eifersucht zu haben ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.04.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Alexander Gerlach"