Wolfgang Burger , Renate Kölpin Die lange Tote vom Münsterplatz

Inhaltsangabe zu „Die lange Tote vom Münsterplatz“ von Wolfgang Burger

Wer bislang glaubte, Freiburg sei eine beschauliche Stadt, der Schwarzwald ein Idyll und Südbaden ein friedliches Ländle, wird hier eines Besseren belehrt.
Auch im Schatten des Münsters lauert der Tod!
24 Kurzgeschichten bekannter Krimiautoren aus der Region garantieren packende Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.
Neben heiter-skurrilen Geschichten finden sich dabei immer auch die ernsten, leisen, besinnlichen Töne, nicht selten lauert das Grauen hinter der nächsten Ecke.
Passen Sie also gut auf sich auf, denn Mord ist eine ernste Sache.
Eine todernste!

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp