Die linke Hand des Bösen

von Wolfgang Burger
Die linke Hand des Bösen

Das neue Buch von Wolfgang Burger erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Die linke Hand des Bösen" als Softcover bei Piper.

D

Super

Inhaltsangabe zu "Die linke Hand des Bösen"

Als Kommissar Arne Heldt in einem Heidelberger Vorort auf grausamste, ja sadistische Weise ermordet aufgefunden wird, ist Kripochef Alexander Gerlach fassungslos. Zwar war das Opfer nicht sehr beliebt, ein Gerechtigkeitsfanatiker, gefangen in einer Welt, in der es nur Gut oder Böse gab. Aber er war ein Kollege. Umgehend beginnt Gerlach mit den Ermittlungen und stößt bald auf einen alten Fall von Vergewaltigung und Mord, den Heldt neu aufrollen wollte. Die Spuren führen schließlich in einen Sumpf von zutiefst menschenverachtenden Geschäften, der nicht nur in die besten Kreise Baden-Württembergs reicht, sondern bis nach Griechenland und Aserbaidschan. Doch wer ist der gewissenlose Kopf des Ganzen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018

D
    Dagmar_De_Pauwvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Super

Igelmanu66s avatar
    Igelmanu66vor 2 Monaten
    ich schon die Bände 1-13 verschlungen habe :)