Wolfgang Burger Eiskaltes Schweigen

Inhaltsangabe zu „Eiskaltes Schweigen“ von Wolfgang Burger

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen

Nicht überzeugend erzählt

brauneye29

Geständnisse

Die Seiten fliegen nur, das Gestänisse ist schon zum nach denken

Missi1984

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Locker und leicht zu lesen

Missi1984

Flugangst 7A

Schon sehr gut, aber etwas zu viel konstruiert um überraschend sein zu können....

Newcomer

• Mein erstes HB von dem Autor

Eiskaltes Schweigen

Reneesemee

und es ist bestimmt auch das letzte. Inhalt: Fröstelnd steht Kriminalrat Alexander Gerlach vor der Leiche von Anita Bovary. Die Frau, die erstochen in ihrer kleinen Wohnung aufgefunden wurde, lebte isoliert, hatte weder Freunde noch Bekannte. Im Umfeld der Toten stößt er auf mehr und mehr Ungereimtheiten, doch jede Spur führt in eine Sackgasse. Erst als eine zweite Leiche gefunden wird, fügen sich die Indizien zum alarmierenden Bild. Gerlach beginnt zu fürchten, dass es noch mehr Opfer geben könnte. Es kommt jedoch noch sehr viel schlimmer, denn er hat ein wichtiges Detail übersehen.   Die Inhaltsangabe hörte sich gut an doch ich denke es lang an der Sprecherin Stéphane Bittoun die hat es nicht gut gelesen, irgendwie kam keine Spannung auf. Vielleicht ist das Buch ja besser als das Hörbuch.