Wolfgang Constance Französisch in 10 Tagen

Inhaltsangabe zu „Französisch in 10 Tagen“ von Wolfgang Constance

Das Buch enthält mehrere humorvolle Kurzgeschichten in französischer / deutscher Sprache mit einer vereinfachten Lautschrift und einen zweiteiligen Sprachkurs.§Der erste Teil vermittelt die für eine Reise unverzichtbaren Sprachkenntnisse. Die erforderlichen Wörter sind im Vokabular unterstrichen.§Der zweite, freiwillige Teil ist durch den Buchstaben F markiert.§Die Leserinnen und Leser sollten zunächst nur den ersten Teil und die für eine Reise wichtigen Wörter lernen. Dies ist mit der neuen Methode in 10 Tagen möglich. Später kann man den zweiten Teil und das restliche Vokabular lernen.§Der erste Teil ist für Anfänger gedacht. Mit dem zweiten Teil kann man die früher erworbenen Französischkenntnisse in kurzer Zeit wieder auffrischen.

Sprachen lernen leicht gemacht

— Winnen
Winnen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Neuausgabe im Sammelband

Französisch in 10 Tagen

25. December 2016 um 18:22

Eine überarbeitete, preisgünstigere Ausgabe wurde zwischenzeitlich in  einem Sammelband veröffentlicht. Titel:
    Englisch Französisch Spanisch Italienisch - Sprachkurs mit der A- und S- Methode. Weitere Informationen: www.sprachenlernenleichtgemacht.jimdo.com
    Redaktionen können über presse@bod.de ein kostenloses Rezensionsexemplar bestellen.