Wolfgang Constance Spanisch in 10 Tagen

Inhaltsangabe zu „Spanisch in 10 Tagen“ von Wolfgang Constance

Das Buch enthält mehrere humorvolle Kurzgeschichten in spanischer / deutscher Sprache und einen zweiteiligen Sprachkurs. Der erste Teil vermittelt die für eine Reise unverzichtbaren Sprachkenntnisse. Die erforderlichen Wörter sind im Vokabular unterstrichen. Der zweite, freiwillige Teil ist durch den Buchstaben F markiert. Die Leserinnen und Leser sollten zunächst nur den ersten Teil und die für eine Reise wichtigen Wörter lernen. Dies ist mit der neuen Methode in 10 Tagen möglich. Später kann man den zweiten Teil und das restliche Vokabular lernen. Der erste Teil ist für Anfänger gedacht. Mit dem zweiten Teil kann man die früher erworbenen Spanischkenntnisse auffrischen.

Neuausgabe im Sammelband

— Winnen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Sprachen lernen leicht gemacht

Spanisch in 10 Tagen

16. December 2016 um 19:49

Eine überarbeitete, preisgünstigere Fassung des Buchs wurde im Nov. 2016 in einem Sammelband veröffentlicht. Titel: Englisch Französisch Spanisch Italienisch - Sprachkurs mit der A- und S- Methode. Weitere Informationen: www.sprachenlernenleichtgemacht.jimdo.com
    Redaktionen können über presse@bod.de ein kostenloses Rezensionsexemplar bestellen