Wolfgang Constance Spanisch in 10 Tagen

Inhaltsangabe zu „Spanisch in 10 Tagen“ von Wolfgang Constance

Das Buch enthält mehrere humorvolle Kurzgeschichten in spanischer / deutscher Sprache und einen zweiteiligen Sprachkurs. Der erste Teil vermittelt die für eine Reise unverzichtbaren Sprachkenntnisse. Die erforderlichen Wörter sind im Vokabular unterstrichen. Der zweite, freiwillige Teil ist durch den Buchstaben F markiert. Die Leserinnen und Leser sollten zunächst nur den ersten Teil und die für eine Reise wichtigen Wörter lernen. Dies ist mit der neuen Methode in 10 Tagen möglich. Später kann man den zweiten Teil und das restliche Vokabular lernen. Der erste Teil ist für Anfänger gedacht. Mit dem zweiten Teil kann man die früher erworbenen Spanischkenntnisse auffrischen.

Neuausgabe im Sammelband

— Winnen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Sprachen lernen leicht gemacht

Spanisch in 10 Tagen

Winnen

16. December 2016 um 19:49

Eine überarbeitete, preisgünstigere Fassung des Buchs wurde im Nov. 2016 in einem Sammelband veröffentlicht. Titel: Englisch Französisch Spanisch Italienisch - Sprachkurs mit der A- und S- Methode. Weitere Informationen: www.sprachenlernenleichtgemacht.jimdo.com
    Redaktionen können über presse@bod.de ein kostenloses Rezensionsexemplar bestellen