Wolfgang Daniel "Robert James Fischer: Ich wollte unbedingt gewinnen!"

Inhaltsangabe zu „"Robert James Fischer: Ich wollte unbedingt gewinnen!"“ von Wolfgang Daniel

Das Buch will versuchen, Schachspielern und Jugendlichen das Phänomen Bobby Fischer wieder in Erinnerung zu rufen und Neues und bisher Unbekanntes zu vermitteln. Dazu wurden auch bisher nur wenig veröffentlichte Fotos ausgewählt und Partien des amerikanischen Weltmeisters analysiert. Interessant dürfte auch die Blickweise eines ostdeutschen Autors auf Fischer sein.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter