Wolfgang Dierl Insekten

Inhaltsangabe zu „Insekten“ von Wolfgang Dierl

Insekten sind die arten- und formenreichste Tiergruppe auf der Erde. Allein in Mitteleuropa gibt es mehr als 31.000 Arten.§Für alle, die mit Interesse diese Tiere beobachten, stellt der Band Insekten von Wolfgang Dierl die auffallendsten und häufigsten Arten vor. Der Band ermöglicht rasch ein erfolgreiches Bestimmen von Libellen, Käfern, Schmetterlingen und anderen heimischen Arten.§118 brillante Farbfotos vermitteln ein naturgetreues Bild. Den Fotos sind klare, übersichtliche Beschreibungen gegenübergestellt. Sie erläutern Merkmale, Vorkommen, Nahrung, Entwicklung und Lebensweise. Die Einführung gibt einen allgemeinen Überblick über Körperbau, -funktion und Entwicklung der Insekten und enthält eine systematische Übersicht mit den wichtigsten Merkmalen der einzelnen Ordnungen.§Insekten ist ein fundierter, gut ausgestatteter und zuverlässiger Natur-führer im Rucksacktaschenformat - ideal für unterwegs.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt