Wolfgang Doll Auszeit: Die größte Katastrophe der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Auszeit: Die größte Katastrophe der Menschheit“ von Wolfgang Doll

Verursacht durch einen technischen Effekt versagen plötzlich alle elektrisch betriebenen Geräte ihren Dienst. Bald schon sind alle Länder der Welt betroffen. Verheerende Seuchen brechen aus und schnell sieht sich die Menschheit ins Mittelalter zurück versetzt. Eine kleine Gruppe versucht sich, zurückgezogen auf dem Land lebend, zu retten. Doch andere wollen aus der Not der Menschen Kapital schlagen und unterjochen diejenigen, die ein neues Leben aufbauen möchten. Wie gelingt es der Gruppe sich zu wehren und weiteres Unheil abzuwehren? Abgeschlossener Roman

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Wilde Umarmung

Lose Fäden fügen sich zusammen