Wolfgang Domschke Produktionsplanung

Inhaltsangabe zu „Produktionsplanung“ von Wolfgang Domschke

Das Buch basiert auf einer Vorlesung, die sich mit ablauforganisatorischen Aspekten der Produktionsplanung beschäftigt. Es werden quantitative Methoden für die drei wesentlichen Teilgebiete Lagerhaltung/Losgrößenplanung, Fließbandabstimmung und Maschinenbelegungsplanung behandelt. Das vorliegende Buch soll als Grundlage für Vorlesungen in den Bereichen Produktionswirtschaft, Operations Research sowie angrenzender Fachgebiete der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften und der Mathematik dienen. Dieser Lehrbuchcharakter findet Niederschlag in der ausführlichen Behandlung von grundlegenden Modellen und entsprechenden Lösungsmöglichkeiten. Aufgrund einer Vielzahl neuester Forschungsergebnisse ist das Werk als Handbuch für auf diesen Gebieten tätige Wissenschaftler und Praktiker geeignet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt