Wolfgang Domschke Ubungen Und Fallbeispiele Zum Operations Research

Inhaltsangabe zu „Ubungen Und Fallbeispiele Zum Operations Research“ von Wolfgang Domschke

Begleittext zum führenden Operations Research-Lehrbuch im deutschsprachigen Raum: in Vorlesungen, Übungen und Tutorien von Studenten, die als Basislektüre "Einführung in Operations Research" von W. Domschke und A. Drexl verwenden. Als Übungsbuch auch dann geeignet, wenn ein anderes Lehrbuch zugrunde liegt. Plus: Fallbeispiele (Lösung mit Standardsoftware), zahlreiche Aufgaben und spezielle Fragestellungen, die im Lehrbuch nur knapp behandelt werden.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden