Wolfgang Donatus Golfregeln praktisch, leichtverständlich

Inhaltsangabe zu „Golfregeln praktisch, leichtverständlich“ von Wolfgang Donatus

Mit "Golfregeln praktisch" steht dem gestandenen wie auch dem werdenden Golfer ein Buch zur Verfügung, in dem die komplizierten Regeln für den praktischen Gebrauch leicht verständlich dargestellt sind. Zum besseren Verständnis dienen viele Illustrationen, Übersichten und vor allem jeweilige Beispiele wie sie in der Praxis vorkommen.§Zum Inhalt gehört ferner das Vorgabensystem, die Erklärung von Golfbegriffen und eine Kurzfassung für die spontane Beantwortung von Regelfragen. In einem weiteren Kapitel sind die bekanntesten Wettspielarten zusammengestellt, und nicht zuletzt ist das Ganze sehr übersichtlich gestaltet.§Die rege Nachfrage führte inzwischen zu einer 9.Auflage und bestätigt: "unentbehrlich für alle die nach Regeln spielen und besonders hilfreich für den Anfang".

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie