Wolfgang Donatus Golfregeln praktisch, leichtverständlich

Inhaltsangabe zu „Golfregeln praktisch, leichtverständlich“ von Wolfgang Donatus

Mit "Golfregeln praktisch" steht dem gestandenen wie auch dem werdenden Golfer ein Buch zur Verfügung, in dem die komplizierten Regeln für den praktischen Gebrauch leicht verständlich dargestellt sind. Zum besseren Verständnis dienen viele Illustrationen, Übersichten und vor allem jeweilige Beispiele wie sie in der Praxis vorkommen.§Zum Inhalt gehört ferner das Vorgabensystem, die Erklärung von Golfbegriffen und eine Kurzfassung für die spontane Beantwortung von Regelfragen. In einem weiteren Kapitel sind die bekanntesten Wettspielarten zusammengestellt, und nicht zuletzt ist das Ganze sehr übersichtlich gestaltet.§Die rege Nachfrage führte inzwischen zu einer 9.Auflage und bestätigt: "unentbehrlich für alle die nach Regeln spielen und besonders hilfreich für den Anfang".

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog