Wolfgang Ebert Jäger verlorener Schätze

Inhaltsangabe zu „Jäger verlorener Schätze“ von Wolfgang Ebert

Keine noch so kühne Phantasie könnte Geschichten erfinden, wie sie hier dokumentiert sind: Wissenschaftler werden zu Abenteurern und 'Raubrittern'. Schätze von ungeahntem Wert kommen ans Tageslicht, gehen wieder verloren, werden mit knapper Not in Museen gerettet oder erweisen sich als fluchbeladenes Verhängnis.§Das Buch zum ZDF-Vierteiler 'Jäger verlorener Schätze' ist ein sachlicher Bericht voller Überraschungen und unglaublicher Erlebnisse.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen