Wolfgang Ebert Jäger verlorener Schätze

Inhaltsangabe zu „Jäger verlorener Schätze“ von Wolfgang Ebert

Tödliches Goldfieber und grenzenloser Wissensdurst treiben die Schatzsucher dieser Geschichten an.§Harold Lasseter sucht im Outback australiens nach einem Goldriff, das er dreißig Jahre zuvor zufällig entdeckt, aber falsch vermessen hat; Gene Savoy fahndet im Hochland der Anden nach verschwundenen Inka-Städten und Graham Hancock taucht an asiatischen und europäischen Küsten nach Spuren menschlicher Kultur, die nach dem Ende der Eiszeit vom Meer verschlungen wurden.§Abenteuer pur und in ihren Ergebnissen frappierend! (Quelle:'Flexibler Einband')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse