Wolfgang Ecke Das Hotelabenteuer

Inhaltsangabe zu „Das Hotelabenteuer“ von Wolfgang Ecke

Krimiklassiker mit Witz, der junge und alte Leser immer wieder neu begeistert Jede Geschichte ein in sich abgeschlossener Kriminalfall Lesevergnügen für alle, die gerne knifflige Fälle lösen Zeitlose Geschichten, die immer noch aktuell sind und gerne gelesen werden Meisterdetektiv Balduin Pfiff liebt eisgekühlte Buttermilch, lacht gern, schläft gern, isst oft und viel und beginnt bei aufregenden Situationen zu schnalzen (etwa so: ts-ts-ts-ts). Und nebenbei gelingt es ihm immer wieder mühelos, mal eben ein paar knifflige Kriminalfälle zu lösen. Mr. John Fox bittet Balduin Pfiff zu sich. Er ist auf der Suche nach einer wertvollen japanischen Spieluhr und bittet den Privatdetektiv, ihm zu helfen. Das Geheimnis der Uhr will er nicht verraten. Balduin Pfiff forscht und findet das seltene, aber seltsame Stück. Damit fängt der Fall jedoch erst richtig an ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse