Wolfgang Ecke Ein Fall für Perry Clifton, Die Dame mit dem schwarzen Dackel

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Perry Clifton, Die Dame mit dem schwarzen Dackel“ von Wolfgang Ecke

Terzio setzt mit den neuen Folgen der Hörbuchreihe "Das muss man mal gehört haben!" seine Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk fort.

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Anders als alles was ich in letztes Zeit gelesen habe. Der Weltenentwurf, sowie die wissenschaftlichen Fakten haben mich schwer beeindruckt.

exnfxchnxrixh

AMANI - Verräterin des Throns

Ich fand es faszinierend, wie Alwyn Hamilton die Wüste und die Magie dargestellt hat. Man konnte den Sand regelrecht spüren ...

Diiiamond93

Wolkenschloss

Ihre Silber Reihe habe ich geliebt, jedoch hat mich dieses Buch etwas enttäuscht.

22jasmin22

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Ein schöner Abschluss der Jessie Jefferson Reihe. Aber irgendwie will ich mehr :)

Curly84

Wintersong

Mystisch und düster. Zu Anfang konnte es mich in den Bann ziehen. Leider hat die Autorin nicht gut in punkto der Sagengestalten recherchiert

neunsiegel

Nur noch ein einziges Mal

Immer wieder genial!!! Ich liebe Bücher dieser Autorin!

Logo_19