Wolfgang Ecke Leselöwen Mäusegeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen Mäusegeschichten“ von Wolfgang Ecke

Möchtet ihr gern dabeisein, wenn Maushausen gegründet wird, in einem ganz geheimen und absolut katzensicheren Versteck? Oder möchtet ihr dem verliebten, schlauen Mäuserich Otto dabei helfen, Olgas reichen, aber geizigen Vater mit einem tollen Trick davon zu überzeugen, daß er der beste Ehemann für seine schöne Tochter ist? Fragt ihr euch, ob es der naschhaften kleinen Maus gelingen wird, sich aus dem Lebkuchengefängnis zu befreien, in dem sie sich restlos festgefressen hat? Dann sei ihr herzlich eingeladen in das Reich der gewitzten kleinen Mäuse, die euch hier von ihren Erlebnissen erzählen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume