Wolfgang Ecke Spionagering Rosa Nelke

Inhaltsangabe zu „Spionagering Rosa Nelke“ von Wolfgang Ecke

Detektiv Perry Clifton ermittelt in einem äußerst brisanten Fall: Er wird damit beauftragt, einer Bande von Spionen auf die Spur zu kommen, die in England ihr Unwesen treiben. Wer ist der Kopf dieser Bande? Könnte es sein, dass Perry schon einmal mit diesem gefährlichen Verbrecher zu tun hatte? Perry Clifton weiß: In dieser geheimen Mission darf ihm nicht der geringste Fehler unterlaufen. Die kniffligen Fälle um Perry Clifton sind seit Jahrzehnten Kult und haben sich millionenfach verkauft. Hier sind zwanzig Detektivabenteuer in einem Band versammelt. Erstklassige Ferien-Unterhaltung für viele Stunden!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin