Wolfgang Ecke Wer knackt die Nuss?

Inhaltsangabe zu „Wer knackt die Nuss?“ von Wolfgang Ecke

Wieder da: Der Klassiker unter den Mitrate-Krimis! Hochkarätige Kriminalfälle zum Selberlösen Jede Geschichte ein in sich abgeschlossener Kriminalfall Sechs Ratekrimis in einem Band Wer ist der geheimnisvolle Fluggast in Fall Nummer 1? Wer hat die Juwelen wirklich gestohlen? Was geht im Tulpenexpress mitten in der Nacht vor sich? In sechs kniffligen Ratekrimis ist Köpfchen gefragt. Nur wer mitdenkt, kann die Nuss knacken. Es gilt, dem Täter oder dem Motiv auf die Spur zu kommen. Ein spannendes Kreuzworträtsel am Schluss des Buchs verrät, ob der Leser den richtigen Täter gefunden hat. Die aufregenden Fälle der Reihe "Wer knackt die Nuss?" sind seit Jahrzehnten Kult und haben sich millionenfach verkauft. Hier sind sechs Ratekrimis in einem Band versammelt. Erstklassige Unterhaltung für viele Stunden!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980