Wolfgang Ernst Der Tod wartet im Nirgendwo

Inhaltsangabe zu „Der Tod wartet im Nirgendwo“ von Wolfgang Ernst

Die Studentin Sophie aus Deutschland möchte zusammen mit ihrem englischen Freund Patrick, den sie während des Austauschstudiums an der Londoner Metropolitan University kennengelernt hat, einen sorglosen Urlaub an der Ostküste Australiens verbringen. Im Hotel werden beide von einem Reiseverkäufer angesprochen, ob sie nicht Lust hätten, einen zweitägigen Ausflug nach Papua Neuguinea zu unternehmen.
Was sie nicht ahnen: Die Reise ist eine raffiniert ausgeklügelte Falle. Schon kurz nach ihrer Ankunft geraten sie in die Fänge einer illegal operierenden Bande, die in der Abgeschiedenheit des tiefen Dschungels unglaubliche Verbrechen verübt. Für Sophie beginnt ein Kampf ums Überleben, der kaum Aussicht auf Erfolg verspricht.
Wird es Detective Inspector Ritphat von der englischen Polizei zusammen mit seinem australischen Berufskollegen gelingen, den Fall zu lösen? Und auch als DI Ritphat persönlich nach Papua Neuguinea reist und sich mit der Polizei in Port Moresby verbündet, ist der Erfolg keineswegs sicher.

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit