Wolfgang Fürweger Die Red Bull Story, aktual.und überarb.NA

Inhaltsangabe zu „Die Red Bull Story, aktual.und überarb.NA“ von Wolfgang Fürweger

Dietrich Mateschitz steht für einen der weltweit größten wirtschaftlichen Erfolge der vergangenen Jahrzehnte. Red Bull beherrscht den globalen Energydrink-Markt und etabliert sich immer mehr auch in anderen Bereichen: Sport, Freizeit, Gastronomie, Magazin und Fernsehen. Stratos, der Sprung des Extremsportlers Felix Baumgartner
aus 39 km Höhe, war ein riesiges Medienevent und hatte einen gigantischen Werbewert für die Marke. 2017 feiert Red Bull 30 Jahre am Markt. Wolfgang Fürweger hat den Text für die Neuauflage aktualisiert und erweitert.

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus