#herzwärts

#herzwärts

Inhaltsangabe zu "#herzwärts"

Mit #herzwärts legt Wolfgang F. Hofer seinen sechsten Lyrikband vor. Dieses Mal seine Frau Susanne E. Hofer auch eigene Texten beigesteuert. Viele ihrer schönen Fotografien zieren den Band.

Feinsinnige Gedichte verbinden sich mit federleichter Prosa, umrahmt von traumhaften Bildern unserer wunderschönen Welt. Liebe und Herz bilden die Klammer zu diesem Buch, das Raum fürs Träumen, Fabulieren, Interpretieren und Besinnen lässt.

Ein feines, ein leichtes, ein lichtes Büchlein, wunderbar zum verschenken an herzgewandte Menschen und solche die es werden wollen.

Verlag:Hirnkastl & Herz
Erscheinungsdatum:08.08.2018