Pfälzer Restaurantführer 2018/2019

Pfälzer Restaurantführer 2018/2019

Inhaltsangabe zu "Pfälzer Restaurantführer 2018/2019"

Pfälzer Restaurantführer - jetzt auch mit Mannheim!

Wo die Pfalz liegt, weiß fast jeder. Und dass sie geprägt ist von guter Küche, ist auch beinah allen klar.
Neu ist für viele freilich, wie innovativ die Pfälzer Gastronomie ist - und wie gern die Einheimischen auch
Grenzen überschreiten. Für die 20. Auflage des >>Pfälzer Restaurantführer<< haben unsere Tester also
nicht nur in der Süd-, der Vorder- und der Westpfalz spannende Konzepte entdeckt, sonder auch den Rhein
überschritten. Die zehn besten Restaurants von Mannheim sind erstmals auch in diesem Buch aufgeführt
und ergänzen die zahlreichen alten und neuen Weinstuben, die bürgerlichen und gehobenen Restaurants
sowie die Gourmettempel der Pfalz.

Wie immer wurden insgesamt 300 Lokale kritisch, anonym und stets unabhängig unter die Lupe genommen.
Übriggeblieben sind schließlich 148 Restaurantempfehlungen in allen Kategorien und in sämtlichen Teilen der
Pfalz. Ergänzt haben wir sie durch die besten Vinotheken und die spannendsten Weinhotels der Region. Und
weil zum Restaurantbesuch auch das richtige Getränk gehört, beschreiben wir zusätzlich die empfehlenswertesten Weingüter der Pfalz.

Verlag:Meininger
Erscheinungsdatum:26.09.2017