Wolfgang Fasching Du schaffst was du willst

Inhaltsangabe zu „Du schaffst was du willst“ von Wolfgang Fasching

Wolfgang Fasching hatte vor 20 Jahre die Vision, das Race across Amerika einmal zu bestreiten und zu finishen. "Passiert" sind acht Teilnahmen mit acht Podiumsplätzen. Der mehrfache Buchautor verrät Ihnen in seinem neuen Buch "Du schaffst was Du willst!" sein Erfolgsgeheimnis, erzählt aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und hilft Ihnen:

So finden Sie Ihre Visionen!
So können Sie Ihre Ziele erreichen!
So können Sie sich motivieren!
So setzen Sie Ihre Träume in die Realität um!

Der Buchautor, Seminarleiter und Vortragende Wolfgang Fasching begleitet Sie in diesem Buch, Ihre Ziele zu erreichen! Er gibt wertvolle Tipps und zahlreiche Praxisbeispiele.

Denken Sie also immer daran: „Du schaffst was Du willst!“

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos