Wolfgang Fasching Du schaffst was du willst

Inhaltsangabe zu „Du schaffst was du willst“ von Wolfgang Fasching

Wolfgang Fasching hatte vor 20 Jahre die Vision, das Race across Amerika einmal zu bestreiten und zu finishen. "Passiert" sind acht Teilnahmen mit acht Podiumsplätzen. Der mehrfache Buchautor verrät Ihnen in seinem neuen Buch "Du schaffst was Du willst!" sein Erfolgsgeheimnis, erzählt aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und hilft Ihnen:

So finden Sie Ihre Visionen!
So können Sie Ihre Ziele erreichen!
So können Sie sich motivieren!
So setzen Sie Ihre Träume in die Realität um!

Der Buchautor, Seminarleiter und Vortragende Wolfgang Fasching begleitet Sie in diesem Buch, Ihre Ziele zu erreichen! Er gibt wertvolle Tipps und zahlreiche Praxisbeispiele.

Denken Sie also immer daran: „Du schaffst was Du willst!“

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean