Wolfgang Feil , Friederike Feil Die F-AS-T Formel Was erfolgreiche Sportler anders machen

Inhaltsangabe zu „Die F-AS-T Formel Was erfolgreiche Sportler anders machen“ von Wolfgang Feil

So steuerst du deine persönliche Leistungsentwicklung nach der F-AS-T Formel Für den schnellen Zugriff auf dein aktuelles Thema ist das Buch nach der F-AS-T Formel gegliedert: Fettstoffwechsel, allgemeine Stabilität, Top-Leistung im Wettkampf. Wertvolle Erfahrungs- und Praxistipps runden diesen wegweisenden Ratgeber für ambitionierte Sportler, für Profis und für Hobbysportler ab.

Zwar höchst fundiert, aber viel zu technisch und speziell, nur für Hochleistungssportler interessant oder Chemielaboranten.

— Kunstguerilla

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein