Wolfgang Feil , Herbert Steffny Die Lauf-Diät - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Die Lauf-Diät - Das Kochbuch“ von Wolfgang Feil

Fit, schlank und gesund!
Körperfett kann ausschließlich durch eine Ernährung abgebaut werden, die den Körper auf Fettverbrennung programmiert. Mit der Lauf-Diät verliert man überflüssige Kilos effektiv und nachhaltig: Das eigens entwickelte Ernährungsprogramm liefert Rezeptideen, die den Stoffwechsel durch ihre Zusammensetzung beschleunigen und dem Körper helfen, Nährstoffe schneller und effektiver zu verbrennen. Mit den praxiserprobten Trainingsplänen für jedes Leistungsniveau wird die Fettverbrennung zusätzlich angekurbelt und man kommt seinem persönlichen Wohlfühlgewicht laufend näher! Das Kochbuch zur erfolgreichen Lauf-Diät bietet über 80 neue Rezepte für weitere vier Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Super Überarbeitung, mit neuen Erkenntnissen und Hinweisen!

— Gucci2104

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Erweiterung zur Lauf-Diät

Die Lauf-Diät - Das Kochbuch

Gucci2104

23. April 2017 um 18:56

Inhalt:Das Kochbuch zur erfolgreichen Lauf-Diät bietet über 80 neue Rezepte für weitere vier Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.Körperfett kann ausschließlich durch eine Ernährung abgebaut werden, die den Körper auf Fettverbrennung programmiert. Mit der Lauf-Diät verliert man überflüssige Kilos effektiv und nachhaltig: Das eigens entwickelte Ernährungsprogramm liefert Rezeptideen, die den Stoffwechsel durch ihre Zusammensetzung beschleunigen und dem Körper helfen, Nährstoffe schneller und effektiver zu verbrennen. Mit den praxiserprobten Trainingsplänen für jedes Leistungsniveau wird die Fettverbrennung zusätzlich angekurbelt und man kommt seinem persönlichen Wohlfühlgewicht laufend näher! Das Kochbuch zur erfolgreichen Lauf-Diät bietet über 80 neue Rezepte für weitere vier Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum WohlfühlgewichtMeinung:Nachdem ich das erste Buch "Die Lauf-Diät" gelesen habe musste ich natürlich auch das zweite lesen. Ich finde es schön, das es nicht mehr sojalastig ist und er darauf größtenteils sogar ganz verzichtet. Die Rezepte sind einfach und lecker. Klar sind hier und da mal ein paar Zutaten dabei (hauptsächlich Kräuter) welche man vielleicht nicht immer im Haus hat. Aber wer sich schon nach dem ersten Buch gerichtet hat, dürfte da keine Probleme haben. Die Trainingspläne wurden auch überarbeitet und neu angepasst. Danach habe ich auch eine ganze Zeit lang trainiert und kann es für den Einstieg wirklich empfehlen. Wer allerdings mehr möchte sollte dann doch auf die F-AS-T-Formel zurückgreifen. Allerdings kenne ich auch einige die mit seinem System auf Grund der kohlenhydratarmen Ernährung nicht klar kommen. Also sollte es wirklich jeder für sich erstmal in Ruhe testen. Ich kann es nur empfehlen.