Wolfgang Feil , Sonja Oberem Ernährungs-Coach: Mehr Leistung im Sport

Inhaltsangabe zu „Ernährungs-Coach: Mehr Leistung im Sport“ von Wolfgang Feil

Mehr Leistung - mehr Spaß

Radfahren, Schwimmen, Walken oder Laufen: Sport tut gut und macht einfach Spaß. Ob für Sie das sportliche Vergnügen im Vordergrund steht, Sie Ihre persönliche Bestform finden, sich in Wettkämpfen messen oder Ihr Idealgewicht erreichen wollen - das richtige Training
ist der Grundbaustein! Effektiv muss es sein, aber auch Spaß machen. Wie beides ganz einfach kombiniert werden kann, erfahren Sie hier.

Erfolg durch bewusste Ernährung

Um die bestmögliche Leistung aus sich herauszuholen, braucht unser Körper vor allem eines: die richtige Ernährung. Die sinnvolle Kombination verschiedener Lebensmittel und Nährstoffe bietet eine perfekte Unterstützung - bei der Gewichtsabnahme ebenso wie bei der Stärkung des Immunsystems und Bindegewebes.

Lernen von Experten und Sportprofis

In diesem Buch geben Profisportler exklusive Einblicke in ihren Trainingsalltag und verraten, was sie stark und leistungsfähig macht. Neben wertvollen Anregungen für den Trainingsalltag erhalten Sie gezielte Tipps zur Wettkampf-Ernährung und die schnelle Regeneration. Starten Sie noch heute durch!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang