Wolfgang Fierek Mit der Harley an der Himmelspforte

Inhaltsangabe zu „Mit der Harley an der Himmelspforte“ von Wolfgang Fierek

"Eine Frage taucht jedoch immer und immer wieder auf, lässt mich einfach nicht mehr los: Warum ich?" Der Unfall trifft Wolfgang Fierek aus heiterem Himmel: Auf der Landstraße in Richtung Salzburg wird der bekannte Schauspieler mit seinem Motorrad von der Fahrbahn gedrängt und schwer verletzt. In diesem Buch erzählt er die Geschichte des dramatischen Motorradunfalls, der sein Leben veränderte. Ein bewegendes Beispiel, das Mut macht, einen Schicksalsschlag zu überwinden und wieder nach vorne zu schauen.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang