Wolfgang Fischer Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Französisch, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Französisch, m. MP3-CD“ von Wolfgang Fischer

Über 12.000 thematisch gruppierte Wörter und Wendungen vermitteln einen praxisnahen Wortschatz, den Französischlernende versiert und idiomatisch anwenden lernen. Die gründlich bearbeitete Auflage basiert auf aktuellen Ergebnissen der Wortfrequenzforschung: Damit enthält sie die wichtigsten Wörter und Ausdrücke des Französischen: so wie es heute gesprochen und geschrieben wird.§§- schnell auffi nden durch Gliederung in lebensnahe Themen§- leicht erfassen durch lernerfreundliches Layout§- erfolgreich lernen durch gedächtnisfreundliche Lernportionen§- richtig aussprechen durch Aussprachemuster von Muttersprachlern: alle Wörter, Wendungen und Beispielsätze auf CD (MP3-Dateien)§- korrekt anwenden durch Orientierung an Redewendungen, Beispielsätzen und präzisen Übersetzungen§-nachhaltig festigen dank vielfältiger Lerntipps und -hilfen§- wiederholen und ausbauen durch zwei Lernstufen (Grund- und Aufbauwortschatz)§- topaktuell ergänzen durch viele neue Wörter und Wendungen, besonders zu den Themen Beruf/Arbeit, Reisen, Technik, Computer/Medien, Umwelt/Ökologie

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen