Wolfgang Fleischer Deutsche Landminen und Zünder bis 1945

Inhaltsangabe zu „Deutsche Landminen und Zünder bis 1945“ von Wolfgang Fleischer

Dieser Titel bildet den Beginn einer neuen Reihe, die sich mit der Erschließung frischer Segmente zum Thema Militärische Ausrüstung und Gegenstände befasst. Es werden Memorabilia vorgestellt, wie beispielweise optisches und akustisches Gerät, Funkgeräte, Uniformeffekten sowie Kampfmittel.
In diesem ersten Band dreht sich alles um deutsche Landminen bis 1945. Dabei betrachtet Wolfgang Fleischer von Panzer- über Schützen- und Kampfstoffminen, bis hin zu Zündmitteln alle wichtigen Bereiche für den interessierten Leser und bietet kompetente Überblicke zu Technik, Aufgabenbereichen und historischen Hintergründen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist