Wolfgang Fleischer Deutsche Landminen und Zünder bis 1945

Inhaltsangabe zu „Deutsche Landminen und Zünder bis 1945“ von Wolfgang Fleischer

Dieser Titel bildet den Beginn einer neuen Reihe, die sich mit der Erschließung frischer Segmente zum Thema Militärische Ausrüstung und Gegenstände befasst. Es werden Memorabilia vorgestellt, wie beispielweise optisches und akustisches Gerät, Funkgeräte, Uniformeffekten sowie Kampfmittel. In diesem ersten Band dreht sich alles um deutsche Landminen bis 1945. Dabei betrachtet Wolfgang Fleischer von Panzer- über Schützen- und Kampfstoffminen, bis hin zu Zündmitteln alle wichtigen Bereiche für den interessierten Leser und bietet kompetente Überblicke zu Technik, Aufgabenbereichen und historischen Hintergründen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch