Psychiatrie

Psychiatrie

Inhaltsangabe zu "Psychiatrie"

Bekannt und beliebt - die "Psychiatrie" von Wolfgang Frank liest man einfach gerne! Denn dieses Lehrbuch vermittelt Ihnen die fachlichen Grundkenntnisse auf interessante Weise - so lernen Sie in kürzester Zeit, psychiatrische Symptome und Syndrome richtig einzuordnen: alle psychiatrischen Krankheitsbilder und deren Behandlung verständlich erklärt sehr lesefreundlich und anschaulich geschrieben Pluspunkt zur Prüfungsvorbereitung: besonders häufig geprüfte Themen sind extra gekennzeichnet Jetzt neu in der 15. Auflage: vollständig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht eigenes Kapitel zur Forensischen Psychiatrie

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:06.09.2007