Wolfgang Frank Psychiatrie

Inhaltsangabe zu „Psychiatrie“ von Wolfgang Frank

Bekannt und beliebt - die "Psychiatrie" von Wolfgang Frank liest man einfach gerne! Denn dieses Lehrbuch vermittelt Ihnen die fachlichen Grundkenntnisse auf interessante Weise - so lernen Sie in kürzester Zeit, psychiatrische Symptome und Syndrome richtig einzuordnen: alle psychiatrischen Krankheitsbilder und deren Behandlung verständlich erklärt sehr lesefreundlich und anschaulich geschrieben Pluspunkt zur Prüfungsvorbereitung: besonders häufig geprüfte Themen sind extra gekennzeichnet Jetzt neu in der 15. Auflage: vollständig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht eigenes Kapitel zur Forensischen Psychiatrie

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi