Wolfgang Frank Psychiatrie

Inhaltsangabe zu „Psychiatrie“ von Wolfgang Frank

Bekannt und beliebt - die "Psychiatrie" von Wolfgang Frank liest man einfach gerne! Denn dieses Lehrbuch vermittelt Ihnen die fachlichen Grundkenntnisse auf interessante Weise - so lernen Sie in kürzester Zeit, psychiatrische Symptome und Syndrome richtig einzuordnen: alle psychiatrischen Krankheitsbilder und deren Behandlung verständlich erklärt sehr lesefreundlich und anschaulich geschrieben Pluspunkt zur Prüfungsvorbereitung: besonders häufig geprüfte Themen sind extra gekennzeichnet Jetzt neu in der 15. Auflage: vollständig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht eigenes Kapitel zur Forensischen Psychiatrie

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist