Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten zu Frühling und Ostern

Cover des Buches Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten zu Frühling und Ostern (ISBN:9783629013088)

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten zu Frühling und Ostern"

Der Frühling kommt, Ostern steht vor der Tür. Zeit für neue Geschichten, die vom Osterhasen erzählen, von bunten Zugvögeln, die zurückkehren, oder von der Natur, die wieder erwacht. Große Kinderbuchautoren wie Manfred Mai, Rolf Krenzer, Rosemarie Künzler-Behnke, Max Bolliger erzählen kurze Geschichten, Fabeln und Gedichte. Sie sind heiter und besinnlich und verführen dazu, noch mehr Geschichten zu lesen und vorzulesen.

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:19.02.2004