Wolfgang Freytag Ganz einfach Latein

Inhaltsangabe zu „Ganz einfach Latein“ von Wolfgang Freytag

Mit diesem lehrbuchunabhängigen ultimativen Latein-Trainer kann der Schüler/die Schülerin vorhandene Kenntnisse selbstständig wiederholen und festigen. Der ultimative Latein-Trainer wendet sich bewusst nicht mit einem grammatischen Geheimcode, sondern in einer lockeren, alters- und zeitgemäßen Sprache an die Lernenden. Den ultimativen Latein-Trainer kann auch der lernschwächere Schüler in täglichen Einheiten bewältigen, ohne den Mut und die Lust am Lateinischen zu verlieren. Die peppige, farbige Aufmachung lässt keine Langeweile aufkommen. Die Übungen zu den einzelnen Kapiteln sind den Lernfortschritten des Schülers angepasst. Wiederholungskapitel am Ende jeder größeren Lerneinheit überprüfen, ob der Stoff auch wirklich sitzt. Der ultimative Latein-Trainer bietet außerdem ein Vokabelverzeichnis und ein Lösungsheft. Eltern, auch wenn sie selbst kein Latein beherrschen, können so optimal die Arbeit ihrer Kinder unterstützen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi