Wolfgang Friess , n’Kara Friess Lebe deine Träume

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Träume“ von Wolfgang Friess

Hallo! Ich bin n’Kara Friess. Ich bin nun neun Jahre alt. Ich schreibe mein erstes Buch. Eigentlich male und schreibe ich daran schon seit einem Jahr. Mein Papa hilft mir dabei, es in die Sprache der Erwachsenen zu übersetzen. Mein Buch ist zwar für Kinder und Jugendliche, es ist aber auch sehr hilfreich für Erwachsene. Viele der Erwachsenen lesen mein Buch heimlich und machen sogar die Aufgaben. Darum geht es in meiner Geschichte: Um positives Denken und wie man seine Träume erfüllt und seine Ziele erreicht. Ich lasse dich in dem Buch mitarbeiten, mitzeichnen und deine Ziele genau definieren. Dieses Buch ist für uns Kinder und für Erwachsene ebenso. Für uns alle, die wir unsere Träume und Ziele leben und erleben wollen. Dieses Buch ist auch für Eltern, die ihre Kinder auf einem positiven Abenteuer und einer Entdeckungsreise zu deren Träumen begleiten möchten. Es enthält Anweisungen zum Mitarbeiten und Zeichnen, damit ihr schon in jungen Jahren lernt, Ziele zu definieren und daran zu arbeiten, diese zu erreichen. Das Buch enthält genaue Vorgaben, wie du deine Träume als Ziele formulierst und wie du dein eigenes Abenteuer erleben kannst und wirst. Ich helfe dir, deinen Traum zu leben, egal, wie alt oder jung, egal, wie groß oder klein du bist.

Borst vom Forst

Tini_S