Wolfgang Fuhrmann Geschichte und Geschichten aus dem Demminer Land

Inhaltsangabe zu „Geschichte und Geschichten aus dem Demminer Land“ von Wolfgang Fuhrmann

Kennen Sie die Geschichte vom „bösen Bernd“ aus Wolde? Warum gab es den Grenzort „Ohlbude“ am Kummerower See? Oder können Sie sich vorstellen, dass die Geschichte von Pastor Jobst und dem Schulzen Fröhling tatsächlich passiert ist? Der Autor Wolfgang Fuhrmann erinnert mit zahlreichen Geschichten, historischen Fakten und Fotos an das Demminer Land und seine Bewohner. Die Leser erfahren dabei auf unterhaltsame Weise von den Schicksalen in früherer und heutiger Zeit.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen