Wolfgang G. Esser Die Seele befreien

Inhaltsangabe zu „Die Seele befreien“ von Wolfgang G. Esser

Spirituelle Erziehung schult Wahrnehmung und Sinne<br> Phantasiereisen und meditative Übungen<br> bildnerisches und klangliches Gestalten<br> kreative Bewegung<br> Märchen und therapeutische Geschichten<br> Nachdenken über Tod und Leben<br> Körper- und Naturerleben<br> Stilleübungen<br> kreative Bibelbegegnung<br> Feiern und Feste<br> interreligiöses Lernen<br>»Es ist nicht der Mangel an Lebensmitteln, sondern der Mangel an Lebenssinn, Lebensaufgaben, Lebensqualität, der uns am meisten zu schaffen macht; von diesen muss man Vorstellungen haben, für diese den richtigen Weg finden.«<br>Hartmut von Hentig

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge