Wolfgang G.Fienhold Orcan von Choleria. Die unglaublichen Abenteuer eines Fantasy-Barbaren

Inhaltsangabe zu „Orcan von Choleria. Die unglaublichen Abenteuer eines Fantasy-Barbaren“ von Wolfgang G.Fienhold

Orcan von Choleria und Frasien-ein Name wie Tod und Teufel,Feuer und Schwefel,ein Name , der in die Geschichte eingehen wird.Diese Voraussage von Orcans Vater,König Gorf,sollte sich erfüllen:Wahrlich wird die Story von Orcan in die Geschichte eingehen,als die bisher humorvollste,treffendste Parodie auf die Fantasy-Welle. Autor Wolfgang G.Fienhold schuf in Anlehnung an die trivialen Vorbilder dieses Genres eine ganze Fantasy-Welt-nicht ohne ständig mit satirischen Bezügen zur gar nicht so phantastischen Gegenwart aufzuwarten.Der Karikaturist Peter Kaczmarek illustrierte diese Geschichte einfühlsam und voller Hintersinn.

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannende Fantasy!

leseratte_lovelybooks

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama