Wolfgang Galler , Thomas Reinagl Die Liechtenstein

Inhaltsangabe zu „Die Liechtenstein“ von Wolfgang Galler

Ausstellungskatalog zur Ausstellung "Die Fürsten von Poysdorf" im Vinoversum Poysdorf 2014-2016. Der Weinviertler Historiker Wolfgang Galler beschreibt in verschiedenen, illustrierten Abschnitten diverse Aspekte der Landwirtschaftsreformer der Liechtensteins im nordöstlichen Niederösterreich und im südlichen Mähren. Das Panorama reicht von ersten Weinbauverordnungen über Kellerbauten und Kellergassen zu weiteren landwirtschaftlichen Neuerungen, die Land und Leute nachhaltig prägten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse