Leserpreis 2018

wolfganggl

Alle Bewerbungen

Hallo und willkommen zur Buchverlosung von “Anthropogen“, dem vierten Hannover-Krimi  aus der Richard Tackert Reihe.

Worum geht es?

Wie immer, wenn Hauptkommissar Tackert und sein Team ermitteln, um … Mord & Totschlag, Herzblut, Sex und Rock n´Roll …

Klappentext:

Der Kern der Gruppe bestand aus den beiden uniformierten Kollegen und einem Dutzend weiterer Leute, die einen Kreis bildeten, der sich nur wenige Meter vom nordöstlichen Ufer des Döhrener Teichs entfernt, aufhielt. Am Weg standen Spaziergänger in kleinen Grüppchen. Tackert und Sonja steuerten auf die Kollegen zu. Sie wussten genau, was sie erwartete, aber der Anblick machte sie dann doch für einen Augenblick fassungslos. Was für eine Sauerei. - Unbegreiflich!

Eine Leseprobe findet Ihr hier:

Falls ihr eines von 12 Printexemplaren gewinnen wollt, bewerbt euch bitte bis zum 23. Mai.

Informationen zu meiner Person gibt es bei Interesse auf meiner Homepage:

Ich werde die Leserunde begleiten, die am 01.06. starten soll.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr euch einverstanden, eine Rezension zu hinterlassen.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euer Feedback.

Wolfgang

Autor: Wolfgang Glagla
Buch: Anthropogen

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen und werfe meinen Hut in den Lostopf

Alle Bewerbungen

dann probier ich auch hier mein glück. hüpfe in den lostopf.
klapptext klang sehr vielversprechend.

Beitrag einblenden

die geschichte finde ich gut und ist auch gut zu lesen nur ab und zu komme ich einfach nicht mit. mit den Szenenwechsel habe ich genau wie Doreen problem. frage mich immer noch wer jetzt wen umgebracht hat und warum das adlerweibchen sterben musste - wirklich wg. dem Windpark? wer hat den Franzosen umgebracht? hat er zu viel gesehen? bin gespannt wie es weitergeht.

ArnoZischofsky

bis Seite 45
Beitrag einblenden

Man kommt ohne Probleme in den Krimi hinein, gut geschrieben. Tackert finde ich sehr sympatisch.

ArnoZischofsky

Beitrag einblenden

Der Zeuge wird ermordet. (Franzose) Ich bin gespannt wer der Mörder ist.

Irmgard

Beitrag einblenden

Tod am Franzosen, ich tappe bei der Mördersuche völlig im dunkeln.

vor 4 Monaten

die Auflösung

hier der link zu meiner rezi, die nun endlich auch online ist.

wolfganggl

vor 4 Monaten

@dru07

... vielen Dank für das Interesse und die Rezi ...

abetterway

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Spät aber doch, hier ist meine Rezi:
Es tut mir leid das es solange gedauert hat. Vielen lieben Dank für das tolle Buch.