Wolfgang Glagla Antipode

Inhaltsangabe zu „Antipode“ von Wolfgang Glagla

Nicht nur mit dem schrecklichen Fund einer Frauenleiche in der Eilenriede, dem Stadtwald Hannovers, muss sich Hauptkommissar Richard Tackert herumschlagen. Auch die Sache mit der Kürbissuppe, dem Apfelbaum und - nicht zuletzt das Vokabeln pauken - fordern seine ganze Aufmerksamkeit. Die zähen Ermittlungen drohen ihm den letzten Nerv zu rauben … aber das ist ja nichts Neues für Tackert.

Geheimnis in Rot

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

Blubb0butterfly

• Buchverlosung zu "Antipode" von Wolfgang Glagla

Antipode

wolfganggl

Hallo und willkommen zur Verlosung von 10 eBooks  des Titels “Antipode“, dem fünften Hannover- Krimi der Richard Tackert Reihe. Worum geht es? Wie immer, wenn Hauptkommissar Tackert und sein Team ermitteln, um … Mord & Totschlag, Herzblut, Sex und Rock n´Roll.  Klappentext: Nicht nur mit dem schrecklichen Fund einer Frauenleiche in der Eilenriede, dem Stadtwald Hannovers, muss sich Hauptkommissar Richard Tackert herumschlagen. Auch die Sache mit der Kürbissuppe, dem Apfelbaum und - nicht zuletzt das Vokabeln pauken - fordern seine ganze Aufmerksamkeit. - Die zähen Ermittlungen drohen ihm den letzten Nerv zu rauben … aber das ist ja nichts Neues für Tackert. Eine Leseprobe findet Ihr hier: https://www.amazon.de/Antipode-Wolfgang-Glagla/dp/374188698X/ref=sr_1_1/252-6419921-8561653?s=books&ie=UTF8&qid=1489576163&sr=1-1&keywords=wolfgang+glagla Falls ihr eines von 10 ebooks (leider ausschließlich das EPUB-Format) gewinnen wollt, bewerbt euch bitte bis zum 24. März. Mit der Bewerbung erklärt ihr euch einverstanden, innerhalb von acht Wochen eine Rezension zu hinterlassen. Ich bin gespannt und freue mich auf Euer Feedback. Wolfgang