Richard-Tackert-Reihe / Antagonist(Richard-Tackert-Reihe-Bd. 7)

4,7 Sterne bei

buecherwurm1310s avatar
buecherwurm1310
vor 5 Jahren

Es ist von Anfang an spannend und ich habe die Ermittler gerne bei ihrer Arbeit begleitet

kkarins avatar
kkarin
vor 5 Jahren

Spannender Kriminalroman aus Hannover, der durch Polizeiarbeit besticht und mit liebenswürdigem Kommissar Richard Tackerts glänzt.

Inhaltsangabe

Die ersten Stunden einer Ermittlung sind wichtig, heißt es immer. Aber manchmal wenig gewinnbringend, wie Hauptkommissar Richard Tackert feststellen muss. Der Fund einer Frauenleiche gibt mehr Rätsel auf, als ihm lieb ist. Der Dienstalltag wird zum Frust.
Nur gut, dass Elisa und der Alte Fritz dafür sorgen, dass seine Wohlfühlskala nicht im Nirwana versinkt.
Und natürlich - nicht zu vergessen - eine neue Liebe, die ihn wie ein Blitzschlag trifft.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli