Cover des Buches Richard-Tackert-Reihe / Askese (ISBN: 9783757507329)

Leserunde zu "Richard-Tackert-Reihe / Askese" von Wolfgang Glagla

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo und guten Tag zur Leserunde von *Askese*, für die ich 15 E-Books (epub) zur Verfügung stellen möchte.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnis der Vorgänger gelesen werden.

Ich werde die Leserunde, die am 05.02 beginnen soll, begleiten.

Natürlich freue ich mich - ganz besonders als Self-Publisher - über eine Rezension.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

wolfganggls avatar
wolfgangglvor einem Jahr

>Eine Untersuchung im Umfeld der katholischen Kirche, das kann ja heiter werden<, ahnte Sven bereits zu Beginn der Ermittlungen. Niemand im Team um den Hauptkommissar Richard Tackert widersprach. Dass dann aber schon nach kurzer Zeit alles in eine Richtung deutete, war überraschend.

Nur gut, dass Tackert mit Elisa eine Partnerin hatte, der es gelang ihm zu zeigen, dass sein Leben auch anderes zu bieten hat. Zum Beispiel ein Prinzessinnenkleid mit Glitzersternen.