Wolfgang Glatzer Deutschland im Wandel

Inhaltsangabe zu „Deutschland im Wandel“ von Wolfgang Glatzer

Dieser Band enthält Analysen des sozialstrukturellen Wandels für die Bundesrepublik Deutschland seit Kriegsende, insbesondere nach der deutschen Wiedervereinigung, mit Blick auf zukünftige, beispielsweise europäische und globale Herausforderungen.§Die Hauptkapitel:§- Entwicklungstendenzen und Strukturbrüche§- Soziale Schichtung und soziale Ungleichkeit§- Lebensformen und Lebensverhältnisse§- Internationaler Strukturwandel§

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen