Wolfgang Graf Vitzthum Volkerrecht

Inhaltsangabe zu „Volkerrecht“ von Wolfgang Graf Vitzthum

Die 5. Auflage des Lehrbuches bietet eine umfassende, hochaktuelle Darstellung des gesamten Völkerrechts in einem Band, von erfahrenen und renommierten Hochschullehrern verfaßt. Alle Abschnitte sind aktualisiert worden. Ineinigen Bereichen waren Neubearbeitungen erforderlich. Das Lehrbuch deckt das Völkerrecht in seiner ganzen thematischen Breite und historischen Tiefe ab. Diese Grundlegung soll die selbstständige theoretische Auseinandersetzung sowie die sachgerechte Bearbeitung völkerrechtlicher und -rechtspolitischer Fragestellungen ermöglichen. Auch in Einzelfragen unterrichten die Beiträge knapp und zuverlässig über den aktuellen Stand des Völkerrechts und erleichtern durch weitergehende Hinweise die kritische Auseinandersetzung und umfassendere Information.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21