MH370 - Tagebuch der Apokalypse

MH370 - Tagebuch der Apokalypse

Inhaltsangabe zu "MH370 - Tagebuch der Apokalypse"

Als frühmorgens am 8. März 2014 Julia O’Neil – Leiterin des Secret Service – in den Situation-Room des Weißen Hauses gerufen wird, ahnt noch niemand das gesamte Ausmaß der Katastrophe. Eine Linienmaschine der Malaysia Airlines ist knapp nach dem Start in Kuala Lumpur von den Radarschirmen der Luftüberwachung verschwunden und mit ihr jeglicher Funkkontakt. Schnell wird in den Augen der Weltöffentlichkeit von einem tragischen Flugzeugunglück gesprochen.
Wissen die Geheimdienste mehr? Warum schweigen sie? Ist die ganze Wahrheit hinter dem verschwundenen Passagierflugzeug etwa nur ein kleiner Teilaspekt einer weit größeren Verschwörung ?

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:22.03.2018