Wolfgang Grin MH370 - Tagebuch der Apokalypse

Inhaltsangabe zu „MH370 - Tagebuch der Apokalypse“ von Wolfgang Grin

Als frühmorgens am 8. März 2014 Julia O’Neil – Leiterin des Secret Service – in den Situation-Room des Weißen Hauses gerufen wird, ahnt noch niemand das gesamte Ausmaß der Katastrophe. Eine Linienmaschine der Malaysia Airlines ist knapp nach dem Start in Kuala Lumpur von den Radarschirmen der Luftüberwachung verschwunden und mit ihr jeglicher Funkkontakt. Schnell wird in den Augen der Weltöffentlichkeit von einem tragischen Flugzeugunglück gesprochen.
Wissen die Geheimdienste mehr? Warum schweigen sie? Ist die ganze Wahrheit hinter dem verschwundenen Passagierflugzeug etwa nur ein kleiner Teilaspekt einer weit größeren Verschwörung ?

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush