Wolfgang Hätscher-Rosenbauer Besser sehen in täglich 5 Minuten (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Besser sehen in täglich 5 Minuten (mit CD)“ von Wolfgang Hätscher-Rosenbauer

Immer mehr Informationen nehmen wir fast ausschließlich durch die Augen auf: Über Computerbildschirme, Laptops, Handy-Displays, Spielekonsolen, Fernseher und Kinoleinwände. Der Sehsinn ist dabei großen und oft einseitigen Belastungen ausgesetzt. Sehprobleme und Sehschwächen sind immer häufiger die Folge. Was vielen nicht bewusst ist: Schon durch kleine Übungen kann man die Sehkraft wieder verbessern. Sehtrainer Wolfgang Hätscher-Rosenbauer zeigt, wie die Augen im Zusammenspiel mit Gehirn und Körper ganzheitlich trainiert werden können. Einfache Kurzprogramme helfen dabei, das Sehfeld zu weiten und die Augenlinsen elastisch zu halten, den Blick zu schärfen und Farben leuchtender wahrzunehmen, die Augenbeweglichkeit zu fördern und die Sehleistung von Augen und Gehirn zu optimieren. Alles, was man dazu braucht, sind fünf Minuten Zeit täglich. Dieser Ratgeber plus CD zeigt, wie es geht: einfach, schnell und unkompliziert!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo