Herr Konrad K. macht nicht nur in Versicherungen

Herr Konrad K. macht nicht nur in Versicherungen

Inhaltsangabe zu "Herr Konrad K. macht nicht nur in Versicherungen"

Herr Konrad K., als junger Mann voller Hoffnungen und Tatendrang, ist als Direktverkäufer eingestiegen in die Versicherungsbranche, wo er beinahe unglaubliche Aktivitäten entwickelt und durchsetzt, aber auch in privater Hinsicht.
Verkaufstraining, Mutationen, Weltuntergang und die Liebesdamen von St. Pauli: alles spielt besondere Rollen.
Ein äußerst wichtiges Begleitbuch für alle, die ihren derzeitigen Beruf sausen lassen und Verkäufer im Außendienst werden wollen, die sich darauf einstellen sollten, dass eine Berufung in die Öffentlichkeit auch ihr Privatleben berührt. Den Inhalt des Buches sollten sich natürlich auch alle anderen ernsthaft denkenden Menschen zunutze machen ... oder auch nicht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2017