Wolfgang H.O. Fabian Im Wendekreis des Marders

Inhaltsangabe zu „Im Wendekreis des Marders“ von Wolfgang H.O. Fabian

Hamburg. Martin Lusson, ein Mann von 40 Jahren, davon bereits die Hälfte der Zeit verheiratet, dem Gipfel seiner beruflichen Entwicklung nahegekommen, in einer für ihn vermeintlich intakten Ehe und Familie lebend, begibt sich nach einer kurzen, eher lächerlich zu bewertenden Affäre seiner Frau plötzlich auf die unterste soziale gesellschaftliche Stufe. Er verfällt dem Alkohol, wird kriminell und landet im Gefängnis. Doch auf welche Art und Weise spielt in dem menschlichen Niedergang ausgerechnet ein Marder eine alles entscheidende Rolle ...?

Leere Herzen

Golondrina